Wie funktioniert die Bestellung im Onlineshop?

Sie bestellen in unserem Shop, in dem Sie folgende Schritte durchlaufen:
1. Sie legen Artikel durch Klick auf „In den Warenkorb“ unverbindlich in den Warenkorb.
2. Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
3. Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse“.
4. Auf der nachfolgenden Seite werden Sie darum gebeten, Ihre Anmeldedaten für den Shop anzugeben, sofern Sie bereits Kunde in unserem Onlineshop sind. Sind Sie Neukunde, müssen Sie sich zur weiteren Abwicklung registrieren oder nutzen Sie die Option Gastbestellung. 
5. Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie zum Bestellvorgang.
6. Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Versandadresse an und legen die Versandart fest.
7. Mit einem Klick auf „Weiter“ gelangen Sie zur Bezahlseite, auf der Sie Ihre Bezahlart auswählen können. Zusätzlich haben Sie dort die Möglichkeit, Anmerkungen zu Ihrer Bestellung anzugeben.
8. Mit einem Klick auf „Weiter“ gelangen Sie zur Kontrollseite. Auf dieser erhalten Sie den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (Insbesondere Rechnungs- und Lieferadresse, Artikel, Preis, Menge, Zahlungsweise). Hier werden Sie aufgefordert, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen. Sie können hier auch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem Sie auf „Bearbeiten“ klicken.
9. Durch Klick auf den Button „Kaufen“ senden Sie Ihre Bestellung verbindlich an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrages an. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB.
https://www.interni.de/faq/bestellung/wie-funktioniert-die-bestellung-im-onlineshop