Versand

Kleinere Artikel liefern wir Ihnen mit unserem Paketdienstleister DHL. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,- €.
Bei der Bestellung eines gemischten Warenkorbes (Paketartikel und Speditionsartikel) werden automatisch nur die Kosten für den Speditionsversand berechnet.
https://www.interni.de/faq/versand/postversand
Für Bestellungen die aufgrund zu großer Entfernungen nicht mit unserem eigenen Fuhrpark ausgeliefert werden können, arbeiten wir mit den Speditions-Dienstleistern DHL Home Delivery und Hermes zusammen. Diese übernehmen für uns die Auslieferung großer und sperriger Einrichtungsgegenstände.
Die Auslieferung erfolgt von Montag - Freitag zwischen 7.30 Uhr und 19:30 Uhr. Gegen einen Aufpreis kann in bestimmten Regionen eine Samstagszustellung erfolgen. Die Lieferung erfolgt bis zum gewünschten Stellplatz.

Bitte beachten Sie:
Die Versandkosten betragen bei Speditionsartikel 39,00€ für den Versand innerhalb Deutschlands.

Sprechen Sie uns an unter 07307 / 85-0 oder per e-mail an info@moebel-inhofer.de

https://www.interni.de/faq/versand/speditionsversand
Um die von Ihnen gekaufte Ware abholen zu können, wählen Sie bitte während des Bestellvorganges "Abholung" aus. Haben Sie als Zahlungsmethode Paypal, Kreditkarte, Giropay oder Vorkasse ausgewählt, so erhalten Sie von uns Ihren Kaufvertrag nach Geldeingang als PDF zugesandt. Mit diesem Kaufvertrag können Sie Ihre Bestellung an unserer Warenausgabe abholen. Die Belastung Ihres Paypal-, Kreditkarten-, oder Giropaykontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Haben Sie als Zahlungsmethode "Zahlung bei Abholung" gewählt, so erhalten Sie von uns Ihren Kaufvertrag vorab als PDF zugesandt. Den ausgedruckten Kaufvertrag müssen Sie an der Kasse bezahlen und können dann ebenfalls Ihre Bestellung an unseren Warenausgabe abholen. Ware, die in unserem Zentrallager in Witzighausen abgeholt werden muss, kann auch dort vor Ort in Witzighausen in Bar oder per EC-Karte (NICHT Kreditkarte) bezahlt werden.
Möchten Sie die Ware in unserem Haus abholen, so steht ihnen der Kauf auf Rechnung nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Bezahlart.
Achtung! Bitte beachten Sie, das nur mit der Bestellbestätigung keine Abholung möglich ist! Sie erhalten nach Freigabe des Auftrages eine weitere e-mail mit Ihrem Kaufvertrag in PDF-Form. Mit dem ausgedruckten Auftrag können Sie Ihre Ware abholen. 
https://www.interni.de/faq/versand/wie-gehe-ich-fuer-die-selbstabholung-vor
Sobald Sie beim Auftrag "Selbstabholung" gewählt und die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine automatisierte Bestellbestätigung.

ACHTUNG! Mit dieser Bestellbestätigung kann die Ware nicht bei uns im Haus abgeholt werden. Ihr Auftrag wird nach Prüfung Ihres Auftrags und Bestätigung der Bezahlung durch unseren Bezahldienstleister von uns freigegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass gerade an Samstagen keine Aufträge freigegeben werden können, da uns dort die benötigten Ansprechpartner nicht zur Verfügung stehen.

https://www.interni.de/faq/versand/wie-schnell-ist-eine-abholung-bei-ihnen-moeglich-wieso-habe-ich-bisher-noch-keine-abholbestaetigung-erhalten
Wir liefern weltweit! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die Lieferung in Ihr Wunschland. Bitte nennen Sie uns dafür ungefähren Warenwert der Möbel und die Postleitzahl der Zieladresse. Wir werden Ihnen anschließend schnellstmöglich ein Angebot zuschicken.
https://www.interni.de/faq/versand/in-welche-laender-liefern-sie
Unsere Paketware wir mit dem Logistikdienstleister DHL-Paket ausgeliefert. In Kürze werden wir auch einen Versand an Packstationen anbieten.

Speditionsware liefern wir über unsere Logistikdienstleister DHL Home Delivery & Hermes oder mit unserem eigenen Fuhrpark aus. Speditionsware kann aufgrund der sperrigen Maße nicht an Packstationen geliefert werden.

https://www.interni.de/faq/versand/liefern-sie-auch-an-packstationen
In unserem Onlineshop bieten wir zwei Versandarten an. Artikel, die aufgrund ihrer Größe und Verpackung per Paketdienst verschickt werden können, versenden wir mit unserem Dienstleister DHL-Paket.
Artikel, die aufgrund ihrer Größe und Verpackung nicht per Paketdienst verschickt werden können, versenden wir mit unseren Speditions-Dienstleistern DHL Home Delivery und Hermes.
Bei Bestellung eines gemischten Warenkorbes (Paketartikel und Speditionsartikel) werden automatisch die Kosten für den Speditionsversand berechnet.
Die Kosten des Speditionsversandes ergeben sich aus der Summe der Versandkostenpauschale und des Speditionszuschlages.
Die entsprechenden Versandkosten entnehmen Sie bitte der nachstehenden Tabelle. 

Deutschland
Postversand: 6,00 € 
Speditionsversand: 39,00 € 

https://www.interni.de/faq/versand/wie-hoch-sind-die-versandkosten
Postversand per DHL-Paket:
Die Lieferzeiten sind auf den entsprechenden Produktseiten angegeben.
Sie erhalten bei Versand eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit denen Sie Ihre Pakete unter DHL-Sendungsverfolgung verfolgen können. Aufgrund der aktuellen Situation und des erhöhten Auftragsvolumens sind Lieferverzögerungen durch unsere Versanddienstleister möglich.
Lieferung per Spedition:
Hier meldet sich, sobald Ihre Ware versandfertig ist, ein Servicemitarbeiter aus der Tourenplanung persönlich bei Ihnen, um einen individuellen Liefertermin zu vereinbaren

https://www.interni.de/faq/versand/wann-kommt-meine-ware